Letztes Feedback

Meta





 

1. Vorbereitungen

Nachdem die ersten Aufgaben erledigt sind, kommen noch viele Neue zum Vorschein. Vor Allem die englische Selbstpräsentation bedarf einiger Überlegung. Immerhin ist der frisch beantragte Reisepass kürzlich eingetroffen und somit kann ich schon mal einen Punkt, auf der scheinbar endlosen Todo-Liste abhaken.
Die nächsten Schritte werden vermutlich die Auffrischung meiner Tetanusimpfung und das Beantragen des internationalen Führerscheins sein. Des Weiteren, sollte ich mich so langsam dem Thema Flugbuchung widmen. Zu den konkreten Daten kann ich leider noch nix Neues sagen, nur soviel steht fest: Das zu erst genannte Abflugdatum, der 24.06.2014, wird es definitiv nicht sein. Ich habe mich kürzlich entschlossen noch einen Ausflug nach London zu unternehmen, der vom 05.06 bis zum 08.06 geplant ist. Momentan ist der 26.08 als voraussichtliches Abflugdatum geplant. Wie gesagt, sobald ich Genaueres weis, bekommt ihr einen Post von mir, mit allen relevanten Daten.

Bis dahin Liebe Grüße

Marcel

28.5.14 13:02

Letzte Einträge: Vorwort

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen